Frage von KingaPL, 84

Woher weis ich ob er sich verliebt hat?

Ich habe vor einer woche einen super liebenjungen kennengelrtn er hat mich vor meiner schule angesprochen und er sieht echt sehr gut aus. wir dann einfach mal beim Mces obwohl ich das sonst nicht hingehe bin vegetarierin und nun bin in seinem auto mitgefahren. Er sagte mir er ist 19 und da ich 15 bin hab ich schon bedenken, aber er meinte ich er hätte mich echt auch 17 oder 18 geschätzt :) und er ist sehr bemüht um mich und ich denke ich hab mich echt voll verliebt. Für Montag bin nach der schule mit ihm verabredet.

woran erkennt man dass sich ein junge in einen verliebt habt? Ich hatte noch keinen Freund, aber ich würd mir wünschen das es nun klapp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Grundsätzlich spielt es nun wirklich keine Rolle auf welches Alter dieser Junge dich letztendlich geschätzt hätte, das ändert nämlich im Endeffekt auch überhaupt nichts daran, wie alt Du tatsächlich bist. Das dieser junge Mann an dir interessiert ist, davon darfst Du hingegen ausgehen und dennoch aber solltest du auch im Fall der Fälle nichts zulassen, was Du nicht auch selber möchtest. Schau also bei all deiner Verliebtheit möglichst besonnen, wie sich das alles entwickeln wird.

Kommentar von KingaPL ,

Danke werde ich machen 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Mignon4, 43

Du solltest nicht bei wildfremden Männern ins Auto steigen! Das kann sehr gefährlich für dich werden. Sicherlich wird er dich mögen, denn sonst hätte er sich nicht ein zweites Mal mit dir verabredet. Liebe wird es wohl nicht sein, weil ihr euch gar nicht kennt.

Kommentar von KingaPL ,

Danke aber ich kannte ihn ja schon von dem kennelernen als er mich angesprochen hat und er ist ja auch erst 19 und ganz anders als die jungs aus meiner klasse. Und ich muss auch ständig an ihn denken.

Antwort
von MarkSchoen, 55

Das mit dem erkennen kann dich auch tauschen. Denke mehr an dich bei dem Vergnügen, wenn du es haben willst ist es ok.

Antwort
von Karla16000, 40

Du solltest es nicht tun. Klar männer inbdem alter sind reifer aber er kann deswegen in den knast. Hör auf dich mit ihm zu treffen für ihn oder warte bis du 16 bist. Das ist auch ein guter test so siehst du ober wirklich bereit wäre auf dich zu warten. Alles liebe

Kommentar von KingaPL ,

Ich glaub halt das ich mich verliebt hab. wir haben auch nur mal geküsst und hand gehalten mehr nicht

Kommentar von Karla16000 ,

Das reicht leider schon. Stell dir vor irgendjemand findet das raus und er landet vor gericht. Dann hat er kein leben mehr wegen dir da straftäter gesellschaftlich nicht akzeptiert sind. Wenn du ihn liebst solltest du aufhören.

Kommentar von MarkSchoen ,

Sollte er das nicht selber wissen?

Kommentar von Timcaros ,

Nein, er kommt deswegen nicht in den Knast /).- So ein Unfug

Kommentar von Feyder ,

Welcher Paragraph soll es verbieten das ein 19 Jähriger mit einer 15 Jährigen zusammen ist...

Kommentar von Karla16000 ,

Laut gesetz ist sie noch minderjahrig alle Beziehungen mit minderjährigen unter 16 ist ab 18 verboten. ( soll misshandlungen und pädophile verhindern) 

Kommentar von MrNaas ,

Also wenn dann Sex, aber eine Beziehung ansich kann niemand verbieten.

Kommentar von Karla16000 ,

Ne Beziehung nicht aber körperlichkeiten wie küssen kuscheln etc

Kommentar von KingaPL ,

Das wusste ich nicht, Muss ich irgendwas befürchten wenn meine eltern es rauskriegen sollten??? :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community