Frage von xBorderlandsx, 56

Woher weis ich ob er kommt?

Hi leutz bin mit meinem freund in einer halben stunde verabredet, aber ich erreiche ihn net, nicht mit nachrichten und au beim anrufeb nicht.... Weis jemand was ich tun kann? Woher weis ich denn etz ob er kommt oder net?

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wenn du verabredet bist, dann warte einfach mal ab, mehr kannst du nicht tun!

Warum sollte er denn nicht kommen, oder hat er dich schon öfter versetzt?

Kommentar von xBorderlandsx ,

ja leider ...

Kommentar von TopMoralAnwalt ,

Selber schuld, wenn du dir das antust. Kein Mitleid.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann solltest du das mal mit ihm klären u. sagen entweder , oder!

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich will ja kein mitleid, topmoralanwalt -.-

Antwort
von Mary209, 9

Er wird schon auftauchen

Antwort
von Alexneumann, 26

Wenn ihr euch verabredet habt dann wird er doch wohl kommen ? 

Kommentar von xBorderlandsx ,

naja vllt hat er verschlafen .. kommt schon mal vor

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mittags um diese Zeit?

Kommentar von Alexneumann ,

Naja, wenn du ihn nicht erreichst weißt du nicht ob er kommt. Vielleicht ist er ja auch bereits unterwegs und hört sein Handy dadurch nicht ?

Kommentar von xBorderlandsx ,

ja er hat schlafprobleme.

Antwort
von TopMoralAnwalt, 27

Vielleicht sitzt er im Zug mit schlechten Handy Empfang oder sitzt im Auto und darf im selbigen nicht mit dem Handy hantieren.

Hier wird echt alles gefragt. Unglaublich.

Kommentar von xBorderlandsx ,

wär ich von ihm net schon öfter vesetzt worden wäre mir das egal ...

Antwort
von Miri291, 11

Als ob dir das hier irgendjemand beantworten kann, wirst du dann schon sehen

Kommentar von xBorderlandsx ,

naja vllt hat ja jemand nen tipp wie ich es rausfinden kann aber gut . und ich meine außer warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community