Frage von ApoFog, 48

Woher weis ich ob die Person mich mag?

Hallo, ich habe über einen Chat eine Frau kennengelernt. Wir chatten nun Ca.6-7 Tage und verstehen uns relativ gut. Momentan spricht sie über ihre Arbeit das sie kein Spaß macht. Wie auch immer, ich hatte sie mal nach ihrer Nummer gefragt und sie sagte "es wäre noch Zufrüh" aber sie schrieb/schreibt wie gewohnt mit mir weiter. Woher weis ich ob mich diese Person mag ? Sie achtet auf ihre Rechtschreibung, schreibt auch zügig zurück wenn sie meine Nachricht sieht.

Ich wohne in Köln und sie in Gladbach.
Die Entfernung ist finde ich noch inordnung.

Habt ihr Tipps/Hilfe oderso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaddi22, 18

Hey :)

Ich habe auch mal mit einem Jungen gechattet, wo es genauso war. Nur das nicht ich nach der Nummer gefragt habe, sondern er. Ich meinte sogar auch, dass es noch zu früh war. Das war überhaupt nicht böse gemeint und ich habe diesen Typ immer noch gemocht.

Vielleicht ist  es bei dir ja genauso wie bei mir.

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal abwarten. Vielleicht kommt sie ja von selber drauf, nach deiner Nummer zu fragen. Wenn sie immer weiter fragt und besonders wenn sie über Arbeit spricht, denk ich mal nicht, dass sie kein Interesse an dir hat.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg

Antwort
von Shany, 19

Frag sie doch einfach ob sie eine intensivere Freundschaft zb mit Dir haben möchte  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten