Frage von Miketi, 1.745

Woher weis ich in welche richtung ich gehen muss in Pokemon go?

Hallo, ich will fragen woher ich weis in welche richtung ich laufen muss in pokemon go. Mir ist das mit den Fußstapfen bekannt. aber kann man nicht irgendwo sehen in welcher richtung genau das pokemon ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comp4ny, 1.699

Einen festen Weg gibt es in der Tat nicht. Lauf einfach wohin du willst und schau wo es Rascheln und Bewegung auf der Karte gibt.

Die App soll dich schließlich zum Bewegen motivieren und vll. sogar neue Orte entdecken lassen aus deiner Umgebung die du noch nicht kanntest ;)

Antwort
von user6363, 230

Sieht man auch nicht, folge Einfach die Fußstapfen also die Blätter die durch die Gegend wirbeln. 

Entweder ist da ein Habitak / Taubsi oder ein Pädophiler, typische Lose-Lose Situation.