Frage von OnlyCaptainSwan, 46

Woher weis ich, dass ich für eine Beziehung mit einem Junge bereit bin?

Hatte noch nie eine

Antwort
von Flammifera, 21

Hey :)

Das kann man pauschal nicht sagen, es ist weder wirklich vom Alter abhänig, noch von dem, was andere dir sagen. Das kannst nur du selbst wissen.

Bereit bist du einfach dann, wenn du einen Jungen kennenlernst, für den du dich interessierst und mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Das merkst du also von ganz alleine.

Es kann natürlich auch so sein, dass du keinen Jungen kennenlernst, sondern anfängst, dich nach einem umzusehen. Wenn du dich also nach einer Beziehung sehnst, dann könnte man auch sagen, dass du "bereit" dafür bist.

Und wenn du eine Beziehung hast, dann kann sie immer noch schiefgehen, da kannst du noch so bereit dafür sein. Es kann aber auch sein, dass sie sehr lange hält. Darauf kann man sich nicht wirklich vorbereiten.

LG

Antwort
von Unsympathische, 19

Bedenke, dass du dich im Leben in 10000 Ar*chlöcher verlieben kannst und auch jedem dann blind in die Arme läufst und nach 3 Wochen Tränen in den Augen haben wirst, wenn er dich verlässt.
Wie alt bist du denn?
Ich würd dir vorschlagen eine Beziehung erst anzufangen, wenn du dir vollkommen sicher bist, dass er das Selbe für dich empfindet und nicht weniger. Lerne ihn vorher besser kennen und orientier dich NICHT am Aussehen.

Antwort
von loli345, 17

Wenn du dich bei ihm wohlfühlst und du weist das es dir wert ist mit ihm zusammen zu sein.. :) 

Antwort
von XxDerHelferXD, 21

Das wirst du dann merken , wenn du einen Jungen siehst, für den du Gefühle hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten