Frage von sandman007, 73

Woher weis ich das meine Freundin fremd geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 52

Du selbst bist Dir nicht sicher! Du hast Bedenken, einen Verdacht. Es gibt vielleicht Anzeichen?

Wie ist euer Liebesleben? Stark abgenommen?

Wenn Du ganz sicher gehen willst, musst Du etwas Geld investieren und einen Detektiv beauftragen!

Kommentar von sandman007 ,

danke aber soweit will ich auch nicht gehen im schlimmsten Fall verlass ich sie und such ne andere ich mein es gibt genug Mädchen auf der welt

Kommentar von dermitdemball ,

Aber manche Frauen sind "Meister" bei dieser "Sache"! Versuch Sie mal ganz überraschend darauf anzusprechen und schau Ihr dabei in die Augen! Kann sie deinen Blick "aushalten" oder schaut sie schnell weg?

Kommentar von sandman007 ,

Funktioniert des ? was ist wenn sie weg schaut

Kommentar von dermitdemball ,

Wenn Du mit ihr schon länger zusammen bist, weißt Du doch auch ungefähr wie sie sich beim Schwindeln/Lügen so verhält!

Augen, Mimik, Gestik usw. usf.

Kommentar von sandman007 ,

achso ja die schaut dann meist weg und bekommt Tränen in den augen

Antwort
von EmperorWilhelm, 69

Sollte sie bereits eines deiner Manuskripte gesehen haben, kannst du davon ausgehen.

Antwort
von Anniwelsch, 71

Du weiss wenn du deine freundin testen tuts dan weiss du es.  

Antwort
von schakal98, 69

das weißt du erst ganz sicher, wenn du sie in flagranti erwischt.

oder sie es dir sagt...

Antwort
von MisterValetta, 73

Frag sie?