Frage von diggah13, 79

Woher weis ich das ein junge an mir interessiert ist?

Woher weis ich das ein junge an mir interessiert ist kann mann das irgendwie merken oder sagt er irgendwann das er mich mag ich hab keine Ahnung alle sagen er wäre an mich interessiert aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt bitte hilft mir

Antwort
von mila848, 49

Er schaut dich oft an bzw lächelt dich an. Er versucht dich zum lachen zu bringen und immer in deiner Nähe zu sein. Er wird eifersüchtig wenn du mit einem anderen jungen sprichst, schaut dauernd zu euch rüber oder mault den andren jungen an. Er schreibt dir oft (außer er ist sehr schüchtern oder hat deine Nummer nicht). Sowas sind alles Anzeichen dass er dich mag :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Du hast gerade alle meine Eigenschaften genannt, die ich in meiner letzten Verliebheits-Phase hatte. :'D ... leider hat's aber nichts gebracht :'( ...

Kommentar von mila848 ,

Des tut mir leid :(

Antwort
von Kitty113, 40

Das ist /kann bei jedem Jungen meiner Meinung nach ganz unterschiedlich sein. Es kommt auch drauf an was für eine Persönlichkeit /Charakter er hat und ob er eher der schüchterner Typ ist oder nicht. 

Die einen Jungs fangen dann beispielsweise an, sich für das Mädchen (das sie mögen) zu interessieren, versuchen immer wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen, stellen ihr öfter Fragen, fragen andere über sie aus oder schauen sie öfters an oder zumindest in ihre Richtung ect. 

Andere beispielsweise machen dumme Bemerkungen und/oder dumme Witze über sie und versuchen somit ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das sind aber glaube ich Anzeichen von den eher unreifen Jungs :D

Einige versuchen wie schon gesagt, das Mädchen zum Lachen zu bringen, sind besonders nett zu ihr, lächeln sie an, und/oder versuchen so oft wie möglich in ihrer Nähe zu sein

Kommentar von ansbee ,

Und dann gibt es noch mich , einer der diese anzeichen gut verstecken kann

Antwort
von ThomasAral, 34

wenn du ihn langsam zwischen die beine langst und er einen steifen bekommt

Kommentar von TheUnkownOne ,

Dir ist schon klar, dass das auch bei einem Mädchen funktioniert, in das man nicht verliebt ist, aber attraktiv oder sexy findet.

Kommentar von ThomasAral ,

interessiert ist er dann allemal ... 

Antwort
von abcfragenn, 17

merkt man sofort durch blickkontakt und so zügs

Antwort
von GirlyFam, 37

In dem er sich auf dich aufmerksam macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten