Maikichen am 21.07.2008 um 12:00 Uhr
nehme valette seit 2 monaten. ! möchte mit meinem freund schlafen ohne kondom, er sagt es ist im angenhemer, möchte ihm diesen wunsch mal erfüllen, ( haben bissher immer mit gummi & pille) bin ich dann ohne gummie auch sicher. ? aids hat keiner von uns beiden, waren zusammen beim arzt. !

oh mann mädel wer hat dir denn die pille gegeben??? wohl kein frauenarzt denn dann hättest du eine vernünftige beratung bekommen!!! beängstigend ist sowas!

Jetzt ein freundlicher - jedoch bestimmter Hinweis: Suche einen Gynäkologen auf. Das ist ein Frauenarzt. Nimm Deine Mutter mit !

Vorerst: Tu es nur, wenn Dir auch wirklich danach ist.. wenn Du dich mit Pille und KOndom sicherer fühlst, dann sollte dein Freund dies akzeptieren. Prinzipiell "fühlen" kannst Du nicht, dass die Pille wirkt. Ich erinner mich, dass ich anfangs auch immer "angst" hatte. Aber die Hormone, die darin enthalten sind wirken zuverlässig, solange du Sie regelmäßig nimmst und kein Durchfall/Erbrechen/übermäßigen Alkohol konsumiert hast. Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel, was es gibt!! (besser als jedes Kondom- auch wenn man die Wirkung der Pille nicht sieht!)
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:12 Die Beste Antwort.
und hier noch einen Link zur Info über die Valette:
LG Wolpertinger

Bei den meisten Frauen wirkt die Pille, es sei denn, man hat sie vergessen oder nimmt Antibiotika oder hat Durchfall/Erbrechen (dann müsst ihr mit Kondom verhüten). Wenn du dir nicht sicher bist, frage deinen Frauenarzt und der macht auch einen Schwangerschaftstest. Wir haben beide (Tochter+Mutter) die Valette genommen und es ist während der Einnahmezeit zu keiner Schwangerschaft gekommen. Du hattest doch eben schon eine Frage zu diesem Thema gestellt.

Informier idch bei deinem Frauenarzt!!1 Wenn du sie regelmäßig genommen hast, kein Erbrechen oder Durchfall hattest dann müsste sie wirken!! Könntest auch mal die packungsbeilage lesen, da steht das auch drin!!
warum nimmst du denn die Pille wenn du meinst sie wirkt nicht?? Natürlich ist sie dafür gedacht, dass man kein Kondom benutzt, abgesehen von möglichen Krankheiten. Vielleicht solltest du lieber mal zum Frauenarzt gehen und dich beraten lassen, bei solchen Fragen
Woher sollst du auch mit 15 Aids haben? Die Pille wirkt, wenn sie richtig eingenommen wurde.
Aber bei dir/euch würde ich nicht auf ein Kondom verzichten!

Sag mal - machst du dich lustig über uns???? Schau dir deine letzte Frage an, die ich blöderweise auch noch ernsthaft beantwortet habe. Wenn du zu viel Zeit hast, bitte, mach etwas anderes, als hier Fragen um der Fragen willen zu stellen
SilviaChristina am 21. Juli 2008 12:08 Stimmt, manchmal fühlt man sich wirklich verarscht, wenn man versucht, eine ernsthafte Antwort zu geben. Aber ich ärgere mich nicht mehr darüber. lachkicherunddenknichmehrdrübernach

Bevor man Sex hat erkundigt man sich welche Pille man ein nimmt wie stark etc.Aber ich denke das wird Dir der Gyn wohl schon erklärt haben!!!!
Ich denke Du hast am Wochenende ohne Verhütung mit ihm geschlafen ? So Diene Aussage vor Kurzem. Sei nicht dumm und verbaue Dir nicht Dein Leben. Verhüte gewissenhaft und Du kannst sooo viel Spass haben, wie Du möchtest.

Der Hintern wird dicker.
PS: Kondome schützen übrigens nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor wirklichen Krankheiten. Männer sind übrigens auch Träger und Überträger von HP-Viren. Also du kannst natürlich mit deinem Freund ohne Kondome schlafen, aber nur wenn du es willst, dein Freund sollte dich nicht dazu drängen!

in der letzten frage schreibst du das du schon mit ihm sex ohne gummi hattest und jetzt diese frage? wenn du lange weile hast, dann google ein bischen über verhütung.