muss ich erst auf mein kontostand gucken oder wie funkt das oder sehe ich es gleich bei mein e bay

Eigener Verkauf oder fremder?
Verkaufst Du selbst, guckst Du (online) auf dem Bankkonto nach. Willst Du es bei anderen wissen, dann geben die Nutzerdaten Auskunft. Wer 93% positive Feedbacks hat, ist ein Wackelkandidat. Es sollten immer mindestens 99% sein. Man kann unsichere Käufer vom Mietbieten ausschließen. So hat man ein wenig Sicherheit. Absolute Sicherheit gibt's nicht. Paypal-Zahlungen sind sicher, kosten aber Geld.
Ich würde Online-Banking anmelden-da siehst du es am schnellsten! Und wenn nach einer Woche noch nix drauf ist mal vorsichtig anfragen und nach 2 Wochen -wenn keine reaktion oder immer noch kein Geld da ist-bei Ebay melden, wegen eines nicht bezahlten Artikels.

Auf Deinem Kontoauszug. Woher soll Ebay wissen wann das Geld auf Deinem Konto landet?

lieber kontostand nachschauen ... bei ebay können die anderen zwar einstellen das sie bezahlt haben aber ob das wiklich so is kann man nie wissen..

Ja, das siehst Du am Geldeingang auf deinem Konto, außer der Kunde bezahlt per paypal

Der Käufer kann es als bezahlt markieren, was aber nicht bedeutet, dass er es tatsächlich bezahlt hat! Deswegen würde ich an Deiner Stelle warten, bis Du das Geld auf Deinem Konto siehst!

Ebay informiert Dich.
fabienne1997 am 16. Oktober 2008 12:59 Quatsch!

Auf deinem Kontoauszug!
ok danke das ist genau das was ich wissen wollte
vollimleben am 16. Oktober 2008 13:12 Das Verkaufte brauchst Du auch erst dann abschicken!
ok danke
bödde :-)