Frage von julien007, 41

woher weis ich auf meinem Lapetop das Windows 8 Vorinstaliert ist?

ich möchte es nähmlich auf werkeinstellungen zurücksetzen

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 4

Das solltest Du eigentlich beim Kauf des Laptops gemerkt haben. War Windows da schon auf dem Laptop drauf? Wenn ja, dann ist es vorinstalliert.

Eine Anleitung, wie man Windows 8 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, findest Du hier: http://praxistipps.chip.de/windows-8-ohne-cd-wiederherstellen-so-gehts_20623

Weitere Anleitungen findest Du mit einer Suchmaschine im Internet.

Antwort
von IGameZz, 29

Wenn du ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzen willst, dann gibts dafür entwerder von Microsoft eine vorgesehene Funktion dafür, oder du setzt ihn neu auf, dabei brauchst du aber eine Windows 8 installations-CD

Antwort
von Kurpfalz67, 21

Wenn du die Windows-Taste + Pause drückst, werden dir die Infos zu deinem System angezeigt.

Antwort
von Jensen1970, 17

mach mal ein Foto vom Desktop dann sage ich es dir  

Kommentar von julien007 ,

wie kann ich das hier hochladen? ^^

Kommentar von julien007 ,

hab grad in den system eigenschaften das gefunden

Kommentar von julien007 ,

das steht basisinformationen und dann darunter windows edition Windows 8.1

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar dann passt das   auf 8 geht nicht mehr aber 8.1  Windows 10 würde auch gehen  ( upgraden ) halt 

Antwort
von glaubeesnicht, 19

Klicke auf "Dieser PC" und dann auf Eigenschaften, dann siehst du, was installiert ist.

Kommentar von julien007 ,

das steht basisinformationen und dann darunter windows edition Windows 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten