Woher wei ß ich, dass er es ernst mit mir meint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke wenn er F + anbietet ,will er nur Sex und keine Beziehung, ggf gemeinsame Unternehmungen auf Kumpel Basis Ausserhalb der Sexuelle Aktivitäten,  aber eben kein Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Kleines .. In dem Alter wollen alle nur Sex.. und auch im höheren Alter ändert sich nicht viel. Aber wie ich deinem Text entnehme will er nicht mehr von dir. Mach dir keine Hoffnungen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was diesem Jungen wirklich so richtig ernst mit dir ist, das ist sein unbändiger Wunsch seinen Testosteronspiegel in den Griff zu bekommen und für einen normalen Freund erlaubst Du ihm auch schon reichlich viel um nicht gleich zu sagen erheblich zu viel. Da wärst Du also auch wirklich ganz gut beraten dem Forschungsdrang von diesem Jungen künftig entschieden Einhalt zu gebieten und dich auch keineswegs auf eine Freundschaft plus mit ihm einzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte nur Sex haben, aber  der typ is entweder ein idiot oder genie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn nicht Freundschaft plus mit ihm? Wenn ihr euch doch so lange kennt ist da ja ein gewisses Vertrauen da.

Ich kann aber nur sagen, dass in den allermeisten Fällen von F+ mehr daraus wurde^^ Auch wenn das nicht geplant war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung