Frage von lilli1907, 98

Woher ureaplasma?

Hallo,

Bei meinem Freund wurde vor kurzem ureaplasma festgestellt. Ich werde heute auch mal zum Arzt gehen und mich testen lassen. Jedoch wäre meine Frage woher es kommt? Er war Jungfrau und ich habe vorher egal ob vaginal- oder oralverkehr immer mit einem Kondom verhütet.

Antwort
von Flimmervielfalt, 90

Das Problem ist, dass Männer ihre Jungfräulichkeit besser verschleiern können. Ich hatte auch in meiner Jugend mindestens 5 bis 7 Mal laut meiner Aussage das erste Mal. :D Ist nie aufgefallen. Ziehe das in Betracht.

Antwort
von Sempaloniki, 98

Von Geburt an!  Von seiner Mutter (beim vaginalen Durchgang)

Ist kein Witz.

Kommentar von Sempaloniki ,

Sag ihm das aber bitte nicht so, denn das könnte unnötige Scham auslösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten