Frage von jackysusi, 33

woher und warum kommen die schlimme Erkältungsgrippeseuche?

was ich erfahren habe, dass viele wegen Erkältung erkrankt wurden, was und wie kam es? und warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 17

Eine "Erkältungsgrippeseuche" gibt es nicht.

Erkältungen entstehen, weil Leute sich erkälten, das passiert, wenn es zu kalt ist.

Eine Grippe bzw ein grippaler Effekt rührt daher, dass man von einigen Viren befallen wurde und diese verbreiten sich dann immer in Wellen.

Antwort
von latina27, 8

Die Grippewellen sind jedes Jahr fast immer zur gleichen Zeit. Impfen naja fürher ging es ohne die ständigen Impfstoffe bei denen die Ärzte Geld verdienen

Antwort
von exxonvaldez, 23

Weil sie nicht geimpft sind.

Kommentar von jackysusi ,

danke ihnen , denn impfung haben nur nebenwirkung, die sid nicht echt 

Kommentar von jackysusi ,

früher waren die Impfung echt und richtig , habe ich recht?

Kommentar von exxonvaldez ,

Eine Grippeschutzimpfung ist auch heute noch wichtig.

Besonders für Kinder und alte Menschen, weil die an einer Grippe leichter versterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten