Frage von jackysusi, 50

woher und warum kam das schnarchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magaline, 39

https://de.wikipedia.org/wiki/Schnarchen

Das ist zum beispiel weil die nase verstopft ist oder so!

LG Magaline

Kommentar von jackysusi ,

danke , auch das noch, ich hab schon problem mit kehlkopf

Kommentar von jackysusi ,

Denn durch gewachsene Polypen in der Nase, betraf es auch bei mir. 

Antwort
von Spaghettikuchen, 36

Verengung der Nase. Kann temporär sein (Schnupfen) Oder dauerhaft/chronisch. 

Antwort
von HelpFulAnswer, 35

Wenn man durch die Nasen nicht gut Luft bekommt, dann schnarcht man (glaube ich)