gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher unabhängigen finanziellen Rat außer bei Finanzberater?

gefragt von LacostelloLacostello am 09.08.2009 um 11:39 Uhr

Da ich glaube, dass mir ein Finanzberater zu teuer ist und ich mich aber trotzdem über Möglichkeiten informieren möchte wie ich persönlich mein Geld sinnvoll anlegen könnte, wollte ich wissen ob es Alternativen zum Finanzberater gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Geld (21546)
Anlage (352)