Frage von joepic, 43

Woher kann ich einen Trainingsplan bekommen?

Hi!

Ich bin dabei, in ein Fitnessstudio zu wechseln, was um einiges besser und günstiger ist. Einziger Nachteil: Das Personal macht einem keine Trainingspläne.

Ich habe mir immer von denen die Trainingspläne machen lassen, woher kriege ich jetzt einen, der meinen Wünschen entspricht und gut zu mir passt? Man muss die ja auch manchmal wechseln, kann ja nicht immer das gleiche machen.

Eigentlich soll der nur Muskelaufbau und etwas Straffung im Bauch hervorbringen, wie auch den Rücken etwas spezieller, da ich im Lager arbeite.

Gruß!

Antwort
von Birgitmarion, 5

Ich war Jahre in einem Fitnessstudio, das nicht so furchtbar viele Geräte hat. Man bekam dort auch Physio/Massage usw. gegen Rezept. Generell bekam man dort kostenlos einen Trainingsplan vom Coach. Nun bin ich seit diesem Jahr bei FitX. Sehr viele Geräte sind vorhanden, und ich wurde eingewiesen, ein Trainingsplan wurde umgehend gemacht-kostenlos! Kurse gibt es in beiden Studios kostenlos.

Immer vorab sagen, wegen was und für was man trainieren will. Bei mir ist es hauptsächlich der Rücken. Mein Trainingsplan bezieht sich darauf. Sobald ich ein neues Gerät dazunehmen will, frage ich nach der Eignung für mein Problem.

Ich zahle monatlich nur 15,00 €!

Antwort
von jaxstar, 26

Im Internet geht das aber eig macht jedes gym pläne

Kommentar von joepic ,

Für nen netten Aufpreis machen die das da.

Antwort
von Hermeshimself, 29

Wenn die Trainer keine Pläne machen kann das Studio nicht besser sein als das alte.

Kommentar von joepic ,

Natürlich ist es das trotzdem, es kostet ein drittel so viel, hat aber dafür 4 mal so viel Platz/Geräte usw. Die Trainer müsste man nur dazubuchen, was natürlich wieder Geld kostet.

Kommentar von Hermeshimself ,

Die Anzahl der Geräte ist kein Kriterium für die Qualität des Studios. Was nutzen die Geräte wenn ich nicht weiß wie, wann und was ich damit trainiere. 

Kommentar von jaxstar ,

Das srimmt, und sonst buch mit dem Erspartem eine Trainerstunde dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community