Frage von KingHafer, 52

Woher stammt folgendens "Spiele-Gedicht"?

Woher stammt folgendes "Spiele-Gedicht"?:

*Liegt der Deffer tot im Keller,

war der Offer wieder schneller.

Liegt der Offer tot daneben,

hat der Deffer nen Kollegen. *

Ich habe früher viel Travian gespielt und kenne das "Gedicht" von dort bzw. von einem guten Freund . In Die-Stämme taucht das Gedicht aber ebenfalls sehr häufig auf und es wird behauptet von dort zu kommen.

Ich habe mir einen Wolf gegoogelt, habe das Gedicht keiner eindeutigen Quelle zuordnen können.

Wenn jemand die Antwort weiß raus damit, ist sehr wichtig für meine Weltanschauung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anwesende, 31
anderes Spiel

Ich kenn das Gedicht sowohl aus CounterStrike als auch aus der Umkleidekabine beim American Football. Hintergrund ist ziemlich klar: Wer früher stirbt, ist länger tot. Und wer keine Freunde hat ist verdammt früh dran ;-))

m.f.G.

Antwort
von Andre9413, 19

Also ich kenns ehrlich gesagt auch nur von Die Stämme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten