Frage von Incredible234, 89

Woher Stammt der Name Kevin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yael20, 68

Aus Irland, bedeutet: hübsch und anmutig von Geburt. 

Kommentar von Incredible234 ,

wirklich Wusste ich nicht Dankeschön

Kommentar von Yael20 ,

Danke für die Auszeichnung. 

Antwort
von ninamann1, 39

Schau hier :

http://lmgtfy.com/?q=Woher+Stammt+der+Name+Kevin

Antwort
von AnimesMangaFan, 62

Eines Tages dachte sich jemand, der sein Kind nicht wollte: wie kann ich es das Leben zur Hölle machen. Raus kam der Name Kevin :D

Kommentar von Incredible234 ,

Das wäre Eine Möglichkeit

Kommentar von AnimesMangaFan ,

oder 2?

Antwort
von tuedelbuex, 49

Stammt aus der Steinzeit! Damals nannte man Kinder so, die allein in der Höhle zurückgelassen wurden, um dem Säbelzahntiger als Nahrung zu dienen und vom Rest der Gruppe (die sich auf dem Weg zu neuen, nahrungsreicheren Gebieten befand) abzulenken. "Nhung gronk sium Kevin huinkg!" wie man es damals nannte.......

Kommentar von Incredible234 ,

Das Vermute ich auch

Kommentar von Seelenloseleere ,

ich kann nich mehr...hahahaha xD

Antwort
von archibaldesel, 50

Aus der Hölle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten