Frage von MinePE38, 6

Woher stammen diese starken Kopfschmerzen?

Hallo, ich leide seit ca. sechs Monaten unter extrem starken Kopfschmerzen die unregelmäßig auftauchen und beginnen. Vor etwa knapp zwei Monaten habe ich viele Arztbesuche gemacht und mich voll untersuchen lassen von A-Z. Zu dieser Zeit hatte ich auch extrem viele Beschwerden an Kopf, Brust, Magen usw. Bei mir wurde aber nichts gefunden und alles war in Ordnung :-) Leider bleiben diese starken Kopfschmerzen noch immer.. sie tauchen bzw. auf wenn ich mich überanstrenge oder per Zufall meistens einfach so. Diese Kopfschmerzen bleiben auch nachdem ich mal ne Nacht geschlafen habe oder mich mal ne Stunde hinlege und einen Tee trinke. Auch mein Blutdruck steigt extrem hoch.. meistens bis 130-140. Seit Monaten habe ich aber auch extremen Stress im Alltag was ich vor einem Jahr noch garnicht hatte. Kann das vielleicht alles daran liegen oder kann es sein das es was ernstes ist?

Antwort
von WosIsLos, 6

Streß > Magnesiumräuber > Verspannungen > Kopfschmerzen / Migräne...

Warst du auch beim NEUROLOGEN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten