Frage von prode02, 66

Woher stammen die Flecken,die sich hinter meinem Iphone-Display befinden und wie bekomme ich diese am Besten weg?

Hey :) Ich hab ein Iphone 5s und seit Gestern Abend sind auf dem Display zwei seltsame Flecken zu sehen.Der eine ist dunkel und geht so gut wie über das halbe Display,der Andere ist zwar kleiner,erscheint aber in einem recht bläulichen Farbton.Das Display ist zwar noch einwandfrei zu verwenden und es funktioniert auch,jedoch stören mich diese Flecken sehr.Vor allem beim Durchsuchen von Bildern.Ich vermute selber,dass es sich um Wasserflecken handeln muss,da ich gestern versehentlich einen feuchten Lappen auf mein Iphone gelegt habe.Seltsamerweise ist das Gerät schon sehr oft nass geworden,dabei ist sowas noch nie vorgekommen,bis jetzt.Auch ist es schon ziemlich alt und mir sehr oft aus der Hand gefallen.Könnte es vielleicht etwas damit zutun haben? Und wie bekommt man diese Flecken eventuell weg?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

Antwort
von Maresoleill, 52

Es könnten Druckstellen sein, evtl kannst du das mit einem neuen Display loswerden

Antwort
von Joshi2855, 46

Wenns wasserflecken sind dann gibts da mehrere Möglichkeiten!

1. Auf die Heizung damit, nur kann da der Akku kaputt gehen sowie chips im handy und für den Speicher ists auch nicht gut!

2. Die längere, aber sichere Möglichkeit...leg das handy in gekochten Reis haha das geht angeblich wirklich. Kann aber wohl bis zu 12 Stunden dauern, kannst es ja über Nacht testen. Wenns keine Wasserflecken sind, ist wohl der Display am Ende oder kurz davor :P

Kommentar von 151288 ,

Nicht in gekochten Reis!!! Der ist selber feucht. Immer trockenen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community