Frage von Jochen2, 80

Woher soll man wissen, dass sie vergeben ist?

Ich war mit meinem Kumpel auf einer Party in einem Club. Da war eine die hat meinen Kumpel voll angemacht. Sie war besoffen. Er hat sie nur etwas berührt. Er ist Single. Ich habe nichts gemacht, da ich verheiratet bin. Auf einmal ist ein Typ auf ihn zugekommen und hat voll aggressiv gesagt er soll die Finger von seiner Freundin lassen. Er wollte sogar eine Schlägerei anfangen. Ich bin dazu und habe gesagt er soll sich verpissen. Ich finde natürlich schon verständlich, dass er sauer wird. Aber warum auf ihn? Er konnte ja nicht wissen, dass sie vergeben ist. Er soll das dann doch mit ihr ausmachen

Antwort
von Inked95, 42

Ist doch halb so wild, soll er seine Freundin mal an die Leine nehmen. ;-)

Antwort
von Sp0rtsman, 36

Wenn man vergeben ist sollte man (Meiner meinung nach) nicht in Clubs gehen.

Man kann es eigentlich nie richtig wissen. Sie war ja besoffen. Da hat dein Kollege nichts dafür.

Kommentar von Jochen2 ,

Ich bin ja auch vergeben. Bin sogar verheiratet. Trotzdem mache ich niemanden an. Wenn ich Solo wäre würde ich es machen. Bin ja Treu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten