Frage von Tinistascaxi, 46

Woher soll man sehen ob das alles echt ist bzw ob der Star das selber gepostet hat auf Twitter Facebook oder Instagram?

Hi 😂hab mich verschrieben in der 1. Frage
Also nochmal neu
Die Sache ist die
Ich weiß nicht ob man die Frage versteht
Die meisten denken das die "Beziehungen" der Stars echt sind gerade weil die selben Bilder auf Instagram Facebook und Twitter gepostet werden
Meistens sind es Kids Alter 10 bis 12 oder 13 die das Fest behaupten
Wenn man sagt: ,,das kannst du nicht wissen du kennst (Name des Stars) nicht persönlich''
Kommt nur die Antwort: ,,dann guck auf Instagram DA IST DER BEWEIS''
Das ist Kindergarten Nivo ja aber es gibt etwas das sich PR nennt das is NICHT ECHT

Antwort
von imakeyourday, 18

Hi,

Viele Kinder glauben halt einfach alles, was im Internet steht. Heile Welt und so. Deshalb schreiben sie auch mir alten Männern und denken es wäre ein süßer 13 jähriger Typ.

LG imakeyourday

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Kann dir doch völlig egal sein, aber ich weiß was du meinst. Es regt auf, die Dummheit gewisser Menschen ertragen zu müssen und nichts, aber auch nichts, kann sie umstimmen und sie beharren auf der Meinung... Da kannst du aber nicht viel machen außer diese Menschen getrost auszulachen.

Ps. Niveau nicht Nivo.

Kommentar von Sempaloniki ,

Es regt auf, die Dummheit gewisser Menschen ertragen zu müssen ... Da kannst du aber nicht viel machen außer diese Menschen
getrost auszulachen.

So ist es !!!  Das tu ich. ;-)

Wo kommt denn die Abwertung her? hmm.... ^^

Kommentar von Tinistascaxi ,

😂😂😂😂Handy = automatisch Korrektur ich weis es !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community