Frage von bibisxho, 35

Woher soll man bei blonden Haaren wissen, welche Extensionsfarbe man braucht?

Hey ihr lieben. Ich habe blonde und leicht unterschiedlich gefärbte Haare. Mal sind sie heller und mal dunkler. Nun habe ich seit Monaten das Problem, dass ich keine Extensions in meiner Haarfarbe finde und ich nun wirklich Hilfe brauche.

Antwort
von Hannibunnyy, 35

Wenn du so viele verschiedene Haartöne hast, dann findest du natürlich auch keine passenden Extensions.

Guck mal hier, ich würde hellblond nehmen oder lichtblond:

http://haar-lady.de/clip-extensions/50cm-lange/clip-in-extensions-set-aus-echtha...

Vielleicht lieber lichtblond, denn wenn sie nur minimal zu hell sind, dann kannst du ja eine Tönung kaufen und die Extensions minimal dunkler machen. Und ja, das geht, habe ich schon oft gemacht.

Kommentar von bibisxho ,

Danke :) ich hatte auch schon überlegt, ob man vielleicht mal beim Friseur mit einer Farbpalette gucken lässt, welche Farbe man hat. Ginge das nicht auch? :)

Antwort
von Ssenner0609, 12

Hi, 

also ich selber trage dunkles Haar, aber meine Freundin trägt Nanoringe von Global Extend und hat ungefähr die selbe Farbe wie du. 

Frag doch einfach bei den Shops nach, ich selber habe an Global Extend eine Strähnen geschickt und die haben dann für mich die passende Haarfarbe herausgesucht.

Auch wenn du zwei Farben hast, sollte das kein Problem sein.

LG Senna

Antwort
von Michi1402, 21

Ich würde bei einer friseurin oder haarverlängerungsstylistin nach fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten