Frage von pudge123, 13

Woher soll ich wissen welche Fragen ich schon durch habe (geführter Lernweg/Führerscheinprüfung)?

Hallo liebe Community, ich büffel derzeit für meine theoretische Führerscheinprüfung. Ich habe dazu den geführten Lernweg ausgewählt. Nach absolvieren der ,,einfachen" Fragen aus den Modulen GW und B (ich mache den L 17 Führerschein fürs Auto) bin ich auf folgendes gestoßen: ,,Wählen Sie die Bereiche aus, welche Sie bereits absolviert haben". Ich bin jetzt halt echt verwirrt, woher soll ich das denn wissen? Hätte ich mir das vorher alles notieren sollen? Bitte um Ratschlag, und wenn möglich keine Spekulationen oder irgendwelche Ratereien denn mir ist es echt wichtig die Prüfung mit dem ersten Anhieb zu schaffen

Antwort
von bastidunkel, 7

Du müsstest zumindest mal sagen, mit welchem Programm du arbeitest. Wenn du das schon nicht gebacken kriegst, ist deine Frage auch nicht beantwortbar!!!

Bei dem Degener 360 Programm wird dir der Fortschritt mit farbigen Kästchen angezeigt.

Kommentar von pudge123 ,

Ja sorry habe ich ganz vergessen, ich benutze Steig Ein! online, dazu gibt es auch eine äquivalente App 

Kommentar von bastidunkel ,

Die kenn ich nicht. Dann lies auf der Hilfeseite, an welcher Markierung du deinen Fortschritt erkennst. Das müsstest du eigentlich alleine hinkriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community