Frage von Joyay, 8

Woher soll ich wissen was er von mir möchte wenn er seine Meinung ständig ändert?

Hallo zusammen. Also eigentlich versuch ich ja immer alles selber zu regeln, aber dieses Mal hab ich einfach keine Ahnung.

Und zwar hat mein Freund vor 2 Monaten Schluss gemacht.
Ich muss dazu sagen das wir zusammen arbeiten.
Ich habe versucht nach vorne zu sehen, weil er mir eigentlich klar und deutlich gesagt hat das er mit der jetzigen Situation sehr zufrieden ist.
Er schreibt mir trotzdem noch über WhatsApp auch wenn es total unbedeutend ist was da von ihm kommt. Dennoch fragt er mich ständig ob ich Dates hatte oder schon jemand neues habe. Er fragt mich ständig mit wem ich schreibe wenn er sieht das ich mein Handy in der Hand habe. Wenn ich ihm sage das es ihn nix angeht rastet er völlig aus. Ich hatte ein Profilbild drin ( klug war's nicht aber geil) darauf hin hat er mich gefragt ob ich mich schon von jemand anderes hab f....n lassen. Ich mein sorry aber das hätte doch auf jede Situation zu treffen können.

Er schreibt mir das er mich vermisst und das er gern bei mir wäre. Wenn ich ihn aber frage was aus uns wird sagt er mir das dass ja alles nichts bringt das es nicht funktioniert. Er versteht es selber nicht aber er weiß nicht was er will. Das hab ich so oft schon von ihm gehört aber wenn ich dann nicht mehr drauf eingehe was auch immer er schreibt dann möchte er es noch einmal versuchen immer wenn ich dabei bin damit klar zu kommen.

Was ist los? Möchte er es noch und hat nur angst oder ist das alles nur ein Spiel?
Ich mein ich liebe ihn und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als das ich wieder glücklich mit ihm werde aber ich weiß nicht wie ich das alles von dem verstehen soll.

Vll kann mir ja jemand helfen , Tipps geben Vll haben wir hier ja auch den ein oder anderen Mann der mir sagen kann wie Männer in so Situationen denken oder fühlen um ihn einfach besser zu verstehen.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von JonasAntwort, 2

Das klingt für mich so als ob er dich sehr gerne hat aber in der zeit o ihr zusammen wart gemerkt hat, dass die beziehung keine zukunft hat und desswegen lieber schlussgemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community