Frage von AlbertMeyer, 57

Woher soll ich wissen ob sie für mich was empfindet?

Also ich bin schon seit mindestens 2 jahren in einem mädchen verliebt. Ich mache freizeitlich nichts mit ihr aber rede ab und zu mit ihr. Also sie ist wirklich sehr hübsch und hat eine perfekte figur wirklich. Aufjedenfall weiss sie nicht das ich sie liebe. Immer wenn ich mit ihr rede lächelt sie mich an und beobachtet mich auch manchmal. Manchmal habe ich das gefühl das sie mich auch gut findet, aber ich spiele nicht in ihrer liga ( ich sehe nicht perfekt aus). Ich höre auch oft das sie sehr viel kontakt mit einem jungen hat der sie liebt. Wie kann ich wissen ob sie mich auch anziehend findet? Wie kann ich sie für micj gewinnen?

Antwort
von 0neand0nly, 36

Das weiß nur sie. Also musst du sie fragen. Was folglich heißt, du musst ihr deine Liebe gestehen. Nur so kann das wirklich funktionieren. Setz alles auf eine Karte.  Was wäre das Leben ohne Risiko? Du schaffst das.

Kommentar von y0Dan ,

er hat erwähnt, dass sie freizeitlich nichts unternehmen, dh. er kennt sie nicht wirklich und das ist dann keine echte liebe

Kommentar von AlbertMeyer ,

Ich kenne sie schon länger hatte vor 2-3 jahren mal guten kontakt mit ihr

Kommentar von y0Dan ,

sag einfach (nicht schreiben), dass du sie liebst 

Antwort
von Saurier61, 16

Hallöle Albert..

bevor du gleich mit der Tür ins Haus fällst...

frag sie lieber erst mal ob sie Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen... ins Kino, schwimmen ect... dir fällt bestimmt was ein...

Einem Mädel seine Gefühle zu offenbaren, oder sie einfach so zu fragen,ohne sie genauer zu kennen ist ein schlechter Rat... damit könnte man leicht auf die Nase fallen, wenn man die Gefühle des Mädchens nicht sicher erkennen kann....  das kann man erst nach einer längeren Zeit des gemeinsamen Kennenlernens... bei Dingen die man gemeinsam macht...

Ich wünsche dir viel Glück..

LG vom Saurier61

Antwort
von y0Dan, 21

1. ich glaube nicht, dass du in sie verliebt bist, du empfindest lediglich nur gefühle für si

2. unternimm was mit ihr, denn aussehen ist nicht alles 

3. knall sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten