Frage von Sarah15Fifteen, 59

Woher soll ich wissen ob ich mich trauen soll wieder zu Hausarzt zu gehen ich weiß es nicht recht?

Bin jetzt seit einer weile wieder krank und Weiß auf jeden fall ich brauch einen Arzt! Aber wie ist das denn habe seit einer weile ist schon einen oder 2 Monate her den Sohn vom Arzt geschrieben auf Facebook: Hi Ich find dich toll erzähl mir doch mal was über dich. Weil ich habe mich total in den verliebt und er macht bei dem Arzt ein Praktikum Weiß garn nicht ob er das noch macht oder nur dort war im Sommer wegen ferial Job oder oder ob er jetzt Arzt werden will keinen Ahnung? das ist mir unangenehm und peinlich wenn er es gelesen hat oder so ob er was sagt obwohl ich hingehen weil ich ja krank bin und voll ne schlimme Grippe hab oder reden mich die ey nicht an die Chance ist gering oder kümmern die sich ey nur um mein gesundheitliches Problem brauche ich angst haben? Und meint Ihr der 18 Jährige Sohn hat den Vater die Naricht gezeigt oder gefragt was er dazu meint? Oder soll ich mich einfach verhalten wie immer. Hoffentlich macht er kein Praktikum mehr dort, ich hätte das nicht schreiben sollen war verliebt was nur der Arzt sagen würde, weil er mich ja gut kennt. Und habe den Junge nur einmal erst gesehen. Und ihm nur diese eine Naricht geschickt was nun? Aber will keinen Arzt wechseln bin sehr gerne dort Patient und zu frieden mit dem Arzt.

Antwort
von annika17w, 34

hay
Also ich an deiner Stelle würde da ganz normal hingehen so wie immer vieleicht weiß dein Arzt das ja auch nicht und wenn nicht dann würd ich ihn das halt erklären wie das ist ich meine warum sollte er dich raussmeißen oder so verliebt zu sein ist ganz normal.

Lg und gute besserung

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

Danke ok mach ich dann weil es mir ja voll um die Gesundheit geht und hoffe bald gesund zu werden aber wenn er bescheid wüsste glaubst du er spricht mich überhaupt an wenn er ey sieht das ich da bin weil ich krank bin und es mir schlecht geht?

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

und was soll ich ihm ungefähr sagen?

Kommentar von annika17w ,

genau Gesundheit geht vor naja das kann ja auch sein das er dich garnicht darauf anspricht ist ja eigendlich auch ne Sache zwischen dir und ihm. Und wenn dann wird ich ihn das einfach sagen wie es ist ich denke das es bestimmt garnicht so schlimm sein wird wie du es dir ausmalst :)

Ich drück dir die Daumen

Antwort
von Pilotflying, 18

Für solche Kindereien hat Dein Arzt mit Sicherheit keine Zeit.

Also - vereinbare einen Termin und gehe hin. Es ist seine Pflicht, Dir zu helfen und auch das Wort Schweigepflicht ist ihm ein Begriff.

Antwort
von FreeZeTF, 21

1. gesundheit geht vor 

2. wird der vater das wohl kaum wissen 

3 falls du drauf angesprochen wirst denk dir was aus wenn du ihn nicht ansprechen willst zb.. deine freundin hat dein handy geklaut und dann das geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community