Frage von musicperson, 37

Woher soll ich wissem, dass er es ernst meint?

Also ich habe mich von meinem ex freund vor ca einem monat getrennt, weil er meinte er "sei nicht mehr glücklich". War sich aber nicht sicher ob er nicht einen fehler machen würde. Also hab ich es gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Auf jeden fall habe ich bis vor 2 wochen nichts von ihm gehört. Also er mich dann aber im bus gesehen hat hat er angeblich gemerkt dass wie sehr er mich noch liebt und hat mir geschrieben. Jetzt versucht er mich zu überzeugen, dass ich ihm noch eine chance geben soll und dass er mich so stark vermisst hat. Ich habe auch noch gefühle für ihn aber ich weiß nicht ob er es ernst meint bzw ob ich ihm verzeihen kann, weil er in der zwischenzeit mit einer anderen rumgeknutscht hat. Er schwört dass er sie nur geküsst hat weil er mich unbedingt vergessen wollte und betrunken war. Meint er es ernst mit mir?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo musicperson,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Gefühle

Antwort
von furyfire555, 18

Etwas darauf zu schieben, dass man getrunken hat, ist einfach nur lächerlich. Er war es ja der getrunken hat, also muss er da auch die volle Schuld tragen.

Da der Trennungsgrund aber eher harmlos war, würde ich ihn jetzt nicht direkt in die Wüste schicken. Allerdings macht es auf jeden Fall mal Sinn, dass du mit ihm darüber vernünftig redest und es vielleicht etwas langsamer angehen lässt

Antwort
von Nintendoflocke, 22

Du solltest der Liebe eine zweite Chance geben.

Antwort
von MisterEli, 18

Wahrscheinlich meint er es ernst - lass ihn aber noch ein wenig zappeln. Nimm ihn nicht sofort zurück und liege ihm zu Füssen, dann hat er nämlich gewonnen. Schau, ob er es wirklich ernst meint. Wenn er dich wirklich will und auch einiges tun musste, um dich zu erobern, kannst du ihm ja noch eine Chance geben.

Kommentar von musicperson ,

was tun zum beispiel

Kommentar von MisterEli ,

Frag ihn, warum er dich will, und warum du was Besonderes bist. Sag nicht sofort zu, wenn er wieder was mit dir unternehmen will. So bleibst du interessant und merkst, ob es ihm auch ernst ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community