Frage von kampymike, 17

Woher sind diese Cubase Plug-Ins (Video)?

Ich wollte fragen woher der "Mann" in diesem Video die Plugins von Cubase bekommen hat, weil wenn ich meine Cubase version öffne, hab ich nur sehr wenig auswahl :( Vielleicht kann mir einer helfen!!

https://youtu.be/SRhxq-aXx6o

Antwort
von onemorething, 12

Ja so lies doch einfach die Namen der Plug ins ab und verwende Google. Das sind Effekt von Drittanbietern die du getrennt von Cubase erwerben musst...Teilweise erklärt er doch sogar noch die Effekte, bzw. dass sie über die UAD-Karte laufen. Vielleicht willst du auch gleich das Wort "Eigeninitiative" googeln..

PS: Warum hast du das Wort Mann unter Anführungsstriche gesetzt?

Kommentar von kampymike ,

Also muss ich diese Cubase- Plugins auch noch kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten