Mich interessiert es halt einmal.Für die Auswahl der Bundesländer reichen die Zeilen nicht.So frage ich Neue oder Alte Bundesländer?Berlin kann ja auch auch für Ost (Neue)oder(Alte) West antworten.Ich denke da kommt so 20 : 80 raus...

Eidgenossenschaft! Gruss Solf
HerrLich am 15. November 2007 14:19 Gute Antwort ;-). Tja, wenn Fragen zu wenig Spielraum bieten ...
Ursprünglich wollte ich wissen wer aus welchem Bundesland kommt aber für alle Länder sind nicht genug Zeilen bei der "Umfrage" vorhanden.Das Ergebnis hatte ich aber gut eingeschätzt...

Kiel an der wunderschönen Ostsee

Aus der früheren Hauptstadt der neuen Bundesländer ;-)

Ich komme allerdings aus den alten Teil

Ganz alte..ggg. Ich auch, Boris.
aus dem schöne Frankenland .......

Niedersachsen - direkt an der Küste - gefühltes Hamburg (...meine Perle:-)
aus den schönen Thüringen

Brandenburg!
Ich bin in Nordrhein-Westfalen.
Ich hätte doch nach Osten oder Westen fragen sollen....
Herrlich :)
Du befindest Dich gerade in NRW stammst aber aus den "Neuen" verstehe ich das richtig?
Thüringen, wobei ich im Moment in Baden-Württemberg wohne
Lexa1 am 15. November 2007 17:39 genau wie ich.

NRW
Heeeschen am 15. November 2007 11:35 Ach? ;-)
M-V
Die schönste Ecke.. Ich bin Ostseefan!

Sachsen
Ich auch..:-)

Baden-Württemberg

Niedersachsen jetzt NRW

Augsburg , Bayern

Hessen
Frankfurt am Main

ich komme aus nrw

Baden-Württemberg

Aus Berlin-Süd.
Weniger bekannt als Berlin-West oder -Ost, dafür als Tempelhof weltberühmt...

na super, der mauerfall ist gerade volljährig geworden und dann diese einteilung was bringt dir denn das ergebnis der umfrage?
Ich wollte wissen wer die meisten fragen stellt.Das Ergebnis ist erschreckend.(ich könnte Dir sagen warum).Die meisten Fragen sind so primitiv das ich beim lesen rot werde....(ich habe nicht studiert und bin nur ein Ossi...)Ich wußte das Ergebnis fast zu 100% vorher..komisch oder? Hier hat auch fast keiner seine Mail-Adresse hinterlegt.sowie Geburtsdatum, Job usw.Warum? Wenn man manches Alter bzw den Job wüßte könnte man sich das antworten sparen...oder erst recht antworten...ich meine im positiven sinn.
cmk7145 am 17. November 2007 13:29 hi, dann sag mir doch bitte, warum das ergebnis so erschreckend ist ...; das interessiert mich. hmm, eine mailadresse finde ich aber von dir auch nicht - oder wo muss ich nachschauen? ansonsten habe ich gelesen, dass hier an der einführung von pn's gearbeitet wird, das bringt bestimmt was
Das erschreckende ist das hier so viele Fragen auftauchen die man eigentlich mit einem Freund bespricht.Jedenfalls ist das bei uns so. Es gibt auch Nachbarn und Bekannte.Man kennt sich. Man redet bzw lebt bei uns mehr miteinander...und ich hoffe das bleibt auch so...Wie einsam bin ich wenn ich Fragen zur Erziehung von Kindern im Internet stelle? ( nur Beispiel ) Da rede ich doch eher mit einer Feundin.... meine mailadresse steht übrigens in meinem Profil.
cmk7145 am 19. November 2007 18:57 das sehe ich - teilweise - auch so...
ich bin zu blöd da eine mailadresse zu finden (grübel, grübel) - wo denn nur???
(du bist übrigens halb so alt wie frau schmidt - aber nur an deinem diesjährigen geburtsta; das ist mal ausnahmsweise ernst gemeint auch wenns lustig klingt)
Ich dachte sie kann jeder sehen.dem ist wohl nicht so.( was hätte es sonst für einen sinn das ich sie in mein Profil eintrage) naja egal.. ronakii@web.de

Baden-Württemberg

Berlin. Gruß eedan

Baden-Württemberg.

NRW - Rheinland
Baden-Württemberg

Der erste Hamburger hier ?

Warum ist das denn so ungleichmäßig verteilt?
1.Weil im Osten Internet und DSL immer noch gewaltig hinterherkinkt. 2.Weil man im Osten manch simple Frage eher einem seiner vielen Freunde stellt bevor man den Rechner anmacht.Ist auf keinen Fal böse gemeint aber das "miteinander" ist hier glaub ich stärker.
ursprünglich NRW. Jetzt Belgien
Von zu Hause!