Mich interessiert es halt einmal.Für die Auswahl der Bundesländer reichen die Zeilen nicht.So frage ich Neue oder Alte Bundesländer?Berlin kann ja auch auch für Ost (Neue)oder(Alte) West antworten.Ich denke da kommt so 20 : 80 raus...
Woher seid Ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Alte Bundesländer | 48 |
| Neue Bundesländer | 11 |
Antworten (1-30 von 60)
-
-
5Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: Alte BundesländerAus der früheren Hauptstadt der neuen Bundesländer ;-)
-
4Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Neue BundesländerIch komme allerdings aus den alten Teil
-
-
1Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: Alte BundesländerNiedersachsen - direkt an der Küste - gefühltes Hamburg (...meine Perle:-)
-
1Antwort von
maikkeller Abgestimmt für: Neue Bundesländeraus den schönen Thüringen
-
1Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: Neue BundesländerIch bin in Nordrhein-Westfalen.
Kommentar von
ronakiironakii Ich hätte doch nach Osten oder Westen fragen sollen....
Kommentar von
VollstreckerVollstrecker Herrlich :)
Kommentar von
ronakiironakii Du befindest Dich gerade in NRW stammst aber aus den "Neuen" verstehe ich das richtig?
Kommentar von
HeeeschenHeeeschen Himmel hilf - PISA sei dank :-)
Kommentar von
HerrLichHerrLich Gerda Hamacher: Du bist ein Phänomen ;-)
-
1Antwort von
radar74radar74
Abgestimmt für: Neue BundesländerThüringen, wobei ich im Moment in Baden-Württemberg wohne
Kommentar von
Lexa1Lexa1 genau wie ich.
-
1Antwort von
tramper44 Abgestimmt für: Neue BundesländerErfurt
-
1Antwort von
Fotohannes Abgestimmt für: Neue BundesländerThüringen
-
1Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Alte BundesländerNRW
Kommentar von
HeeeschenHeeeschen Ach? ;-)
-
1Antwort von
XiphoidXiphoid
Abgestimmt für: Neue BundesländerSachsen
Kommentar von
ronakiironakii Ich auch..:-)
-
0Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Alte BundesländerAus Berlin-Süd.
Weniger bekannt als Berlin-West oder -Ost, dafür als Tempelhof weltberühmt...
-
0Antwort von
cmk7145 na super, der mauerfall ist gerade volljährig geworden und dann diese einteilung was bringt dir denn das ergebnis der umfrage?
Kommentar von
ronakiironakii Ich wollte wissen wer die meisten fragen stellt.Das Ergebnis ist erschreckend.(ich könnte Dir sagen warum).Die meisten Fragen sind so primitiv das ich beim lesen rot werde....(ich habe nicht studiert und bin nur ein Ossi...)Ich wußte das Ergebnis fast zu 100% vorher..komisch oder? Hier hat auch fast keiner seine Mail-Adresse hinterlegt.sowie Geburtsdatum, Job usw.Warum? Wenn man manches Alter bzw den Job wüßte könnte man sich das antworten sparen...oder erst recht antworten...ich meine im positiven sinn.
Kommentar von
cmk7145 hi, dann sag mir doch bitte, warum das ergebnis so erschreckend ist ...; das interessiert mich. hmm, eine mailadresse finde ich aber von dir auch nicht - oder wo muss ich nachschauen? ansonsten habe ich gelesen, dass hier an der einführung von pn's gearbeitet wird, das bringt bestimmt was
Kommentar von
ronakiironakii Das erschreckende ist das hier so viele Fragen auftauchen die man eigentlich mit einem Freund bespricht.Jedenfalls ist das bei uns so. Es gibt auch Nachbarn und Bekannte.Man kennt sich. Man redet bzw lebt bei uns mehr miteinander...und ich hoffe das bleibt auch so...Wie einsam bin ich wenn ich Fragen zur Erziehung von Kindern im Internet stelle? ( nur Beispiel ) Da rede ich doch eher mit einer Feundin.... meine mailadresse steht übrigens in meinem Profil.
Kommentar von
cmk7145 das sehe ich - teilweise - auch so...
ich bin zu blöd da eine mailadresse zu finden (grübel, grübel) - wo denn nur??? (du bist übrigens halb so alt wie frau schmidt - aber nur an deinem diesjährigen geburtsta; das ist mal ausnahmsweise ernst gemeint auch wenns lustig klingt)Kommentar von
ronakiironakii Ich dachte sie kann jeder sehen.dem ist wohl nicht so.( was hätte es sonst für einen sinn das ich sie in mein Profil eintrage) naja egal.. ronakii@web.de
Gute Antwort ;-). Tja, wenn Fragen zu wenig Spielraum bieten ...
Ursprünglich wollte ich wissen wer aus welchem Bundesland kommt aber für alle Länder sind nicht genug Zeilen bei der "Umfrage" vorhanden.Das Ergebnis hatte ich aber gut eingeschätzt...