Frage von allgu007, 58

Woher rühren Schmerzen links hinten über linker Ferse neben Achillessehne und wie kriege ich sie und die Ursache los?

Vor etwa drei Wochen kaufte ich bei Ebay gut erhaltene, aber gebrauchte Schuhe. Kurz darauf hatte ich die besagten Laufschmerzen links hinten, nach meiner Erinnerung fühlte es sich so an, dass der Schuh an dieser Stelle unbequem war. Dann nahm ich die EInlegesohlen heraus, nun waren die Schuhe bequem, aber die Schmerzen gingen nicht weg, bis heute.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo allgu007,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von Zackboy26, 44

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Es kann sein das sich die Verbindung zwischen der Achillissehne und dem Knochen entzündet hat und daher der Schmerz kommt. Ich musste dann spezielle Bandagen tragen, aber da würde ich vorher erstmal zum Arzt gehen.

LG Tobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community