Frage von AFGmusik,

Woher Produkte (Neuwaren in hoher Stückzahl) kaufen, wenn man händler sein will?

hallo,

ich würde gerne bald als händler bei ebay anfangen, aber dazu bräuchte ich noch neuwaren in hoher Stückzahl,

Wenn ich sie Beispielsweise bei ebay kaufen würde, wo man fast ncihts findet, mach man ja logischerweise kein gewinn, da mann ja am ende teurer verkaufen muss als der ebay-verkäufer von dem man die ware hat.

Deshalb frage ich euch, wo ich beispielsweise konsolen oder deren Zubehör(Controller, Memorycards, etc..) in massen erhalte?

Hilfreichste Antwort von thewyzzz,

Hast du überhaupt schon einmal im handel gearbeitet?

zb alibaba dot com die haben auch einenShoppingbereich

aliexpress dot com

da sind meist direkt die Produzenten, aber es ist natürlich da auch viel Vertrauen notwendig

diese Anbieter gibt es auch auf ebay.

hab schon öfter auf ebay Produkte in asien gekauft

MP4 Player, 300 Watt Verstärker und einen Ipod radio sender

alle Produkte kaufte ich bei verschiedenen Händlern und hatte noch nie Probleme und bekam die Produkte immer

Das wichtigste ist in allen diesen Fällen das die Versandkosten in Relation zu den Produkten recht hoch sind

MP3 2 GB Ipod Kopie kostete ca 4,5 die Portokosten waren mit etwa 9 Euro also doppelt so teuer wie das Produkt.

Da ein paar Tips beim Kauf in Hong Kong

<a href="http://gohongkong.about.com/od/shoppinginhk/a/electronicshop.htm" target="_blank">http://gohongkong.about.com/od/shoppinginhk/a/electronicshop.htm</a>

Aber Achtung in diesen Bereichen gibt es sehr viel Betrug.

Man wird in asien weniger abgezockt als im ehemaligen Osten.

Hoffe du hast erfolg

falls es noch fragen gibt melde dich einfach

lg

the wyzzz
Antwort von wadenbeisser13,

mit bald meinst du aber nach dem 9. august , oder ?

ebay ist nämlich erst ab 18  :D

Antwort von blubber19447,

Amazon, Schlussverkauf, Räumungsverkauf, Resterampe, ... Direkt beim Händler

Kommentar von AFGmusik,

hast du irgendwelche links von solchen räumungsverkäufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten