Frage von ktn000, 8

Woher Original mt_idle.HKX ?

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe versehentlich die mt_idle.HKX gelöscht, das ist die Animationen der Frauen beim stehen,.. Steam wurde schon 2x auf Fehler untersucht, Internet durchforstet.. Also ich will keine Mod, sondern suche wie gesagt die Originale wieder, ohne alles neu zu installieren müssen wegen einer Datei :-( Weibliche NPC's stehen jetzt nur noch in der Gegend herum.. Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Freundliche Grüße

Antwort
von ktn000, 4

Oke, ich habe es nun geschafft diese idle aus einer .bat Datei zu Extrahieren, aber daran lag es auch nicht, nun habe ich Skyrim 2 mal!!! komplett neu installiert, keine Mods, und die Begleiter haben immer noch keine Animation.. man sieht das sie eine ausführen wollen, als Beispiel die Hände verschränken, aber dann blocken sie ab und wechseln sofort wieder in ihre ursprüngliche Stand-Position.. Weiß wer wo da der Hund begraben sein könnte??? Sowas habe ich noch nie erlebt nach einer neuen Installation, alles wurde gelöscht, sämtliche Ordner.. ich kenne mich damit aus.. also, das dachte ich zumindest..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community