Frage von tttaaannnjjjaaa, 30

woher nimmt Mömax die Musik die im laden läuft?

Hallo ... also ich war heute morgen bei Mömax und da läuft im Laden ja auch immer Musik und da hab ich ca. zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr einen Song im Radio (durch den Lautsprecher) gehört .... ich möchte dieses Lied unbedingt haben . aber ich weiß nicht mehr wie der text ding und deshalb wollte ich mal fragen : ob jemand weiß woher die die Musik nehmen also aus dem Radio oder so und wenn ja von welchen Radiosender ?

Antwort
von ShatteredSoul, 20

Die haben ihren eigenen "Radiosender", wenn man das so nennen kann. Sie bekommen die Musik übers Internet, über ihren eigenen Server, auf den nur die Mömax-Filialen zugreifen können. Genau so wie es z.B. auch neuerdings bei Penny und Netto ist. Oder bei Edeka heißt es z.B. "POS-Radio".

Du könntest mal eine Mail an Mömax schicken. Vielleicht helfen die dir weiter. Ein Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten