Frage von 7blueberry7, 31

Woher nehmen andere Menschen ihr selbstbewusstsein?

Antwort
von NoFears, 31

Wenn man viel erlebt hat in der Vergangenheit, wenn man keine Lust mehr hat sich etwas sagen zu lassen, wenn man langsam einen sch... gibt was andere von dir denken, daher kommt das Selbstbewusstsein. Du bist so wie du bist, wenn es keiner akzeptieren kann, dann sind die selbst schuld dran und verpassen eben einen weiteren coolen charakter.

Antwort
von Peter42, 29

das liegt bei mir jeden Morgen griffbereit unterm Kopfkissen, und beim Aufstehen nehme ich es dann immer schön mit.

Antwort
von Lacrim, 29

Indem sie auf ihre Stärken schauen. Und weil Menschen von Natur aus so sind. Zwei der Lebensmotive: Wunsch nach Macht und Anerkennung.

Antwort
von Canteya, 27

Die Erfahrungen die sie machen, prägen sie. Das kann sich auch in der Persönlichkeit widerspiegeln

Antwort
von IchKannsHalt2, 29

Körperhaltung macht sehr viel aus und Sicherheit evt durch Erfolge im Leben

Kommentar von 7blueberry7 ,

Kannst du mir mehr zur Körperhaltung sagen? 

Antwort
von verquert, 16

aufgrund ihrer Zufriedenheit mit dem eigenen Sein.... es ist ein Grund von mehreren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten