Frage von bibimaus0411, 21

Woher Musik downloaden?

Ich habe mir letztens das Samsung Galaxy Cover 3 gekauft. Ein Problem habe ich immer noch. Es betrifft die Musik. Ich habe zwar meinen Musik Player, aber ich weiß nicht, woher ich Musik downloaden soll. Ich habe einige Musik mit yaBeat.com von YouTube umgewandelt, aber beispielsweise die Lieder von Dat Adam sind auf YouTube so gut wie gar nicht verfübar. Jedenfalls nicht in voller Länge. Ich möchte nicht auf Apps wie Deezer zurückgreifen, da ich nicht einfach 10 Euro im Monat raushauen will 'nur' für Musik. Versteht mich nicht falsch, aber ich will solche Apps einfach nicht. Also hat jemand eine Idee woher ich die Lieder von DatAdam in voller Länge runterladen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 11

Halloa,

Legal kann ich Amazon empfehlen ... (da musst du sie natürlich bezahlen ...)

Sonst schau doch einfach mal in der nächstbesten Bibliothek nach ... mehr als das Programm "Audiograbber" muss ich jetzt nicht erwähnen

oder einfach mal bei Saturn/Mediamarkt/Musikladen deiner Wahl vorbei schauen und Kopieren ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort
von Digarl, 11

Naja ... entweder du bezahlst, lädst es dir von Youtube, Vimeo und Co. runter, holst dir solche Apps wie Deezer oder machst es illegal. Eine andere Auswahl gibt es nicht. Aber wie du es illegal machst, musst du selber herausfinden...

Antwort
von Vakarian19, 4

Covert2mp3.com
Da hast du zwar kein Albumcover aber kannst dir wenigstens Lieder von YouTube runterladen 🙊🙈