Frage von Austria20, 50

Woher merkt man, wenn jemanden magt und wer die Wahrheit sagt und lügt?

Hey,

als erste möchtet ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich möchtet gerne wissen. Woher merkt man, wenn jemanden magt und wer die Wahrheit sagt und lügt?

Meine Kumpel sagt mir, wenn ihm genervt ist oder wenn ich nerve. Aber er hilft mir bei tragen. Er kitzel mich und ärgert mich, wenn wir uns treffen oder schreiben. Er unterhält auch mit mir. Eine Freundin unterhalten mit mir und wir unternehmen zusammen. Ich fragt sie auch, ob ich nerve oder so. Sie sagt, dass sie nicht stört.

Ich bin unsicher, weil ich Leute kennen, die mir nicht im Gesicht sagen, wenn ich nerven. Man lernt neue Freunden kennen. Man fühlt sich wie genervt. Wenn ich einigen Freunden unterhalten. Wenn ich ehrlich fragen, schauen manche komisch Gesicht an oder genervt an. Wenn ich frage, ob ich nerve. Sie sagen, dass ich nicht nerven. Aber wieso habe ich komisch gefühl, dass sie lügen. Wenn ich eine ehrliche Frage stellt, schaut sie mich blöd an und sagt nein.

Wenn ich meine Freundin oder Kumpel fragt, sagt sie ehrlich nein. Sie wirken locker und ehrlich. Wenn sie stört, sagen sie mir auch. Ich habe das Gefühl, dass sie ehrlich ist.

Aber bei den manche Leute, die ich kenne, sagen das sie nicht genervt sind. Aber sie schauen so blöd und antwortet nicht in 3 Sekunden. Wenn sie mich sieht, umarmt mich oder so.

Ich habe auch so meine Freundin auch mein Kumpel gesagt, wenn ich nerven soll sie sagen. Wenn ich die anderen, dass sie mir sagt, dass sie nervt. Sie schauen an und sagt nicht.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Richtig. Genau hinschauen hilft. Und ein gutes Maß an Intuition. Die stellt sich meist erst mit den Jahren ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community