Frage von sonja12345688, 90

Woher merkt man ob ein Junge ein mädchen attraktiv findet? :)?

Antwort
von ellilein413, 29

Erstens man muss kein Beziehungsmensch sein um jemanden attraktiv zu finden. Wenn ein Junge ein Mädchen oft anschaut, dabei lächelt sind das die ersten Anzeichen. Wenn er dir Komplimente macht umso besser. :D

Kommentar von sonja12345688 ,

Früher hat er mich immer angelächelt aber seitdem er mir diesen Korb gegeben hat lächelt er nicht mehr :/

Kommentar von ellilein413 ,

oh...Naja nimms nicht so schwer. Vielleicht hat er ja ein anderes Mädchen gefunden. Versuche trotzdem weiterhin ihn zu beobachten wie er mit dir umgeht etc. .... falls das alles negativ verlaufen sollte vergess diesen Typen. Er ist es dann nicht wert das du wegen ihm Kummer hast. Also sei selbstbewusst und mach dich auf die Suche nach neuen anderen süßen Boys :) ^^ 

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja ok aber er guckt mich ja immer an
Letztens hat er dann eben gesehen wie ich in einen Raum Kam ich habe so getan als würde ich ihn nicht gesehen haben und danach hat er was mit seinen Heften gemacht und als er wieder zu mir rüber geguckt hatte war ich dabei ihn anzusehen und er hat dann den Blickkontakt gehalten bis ich weggesehen habe und nach einer weile musste er kurz aufs Klo denke ich und als er aufgestanden ist hat er wieder zu mir rübergesehen und als er wieder zurückgekommen ist auch aber danach nicht mehr sondern war nur noch beschäftigt. Und als ich morgens mit einer Freundin geredet habe hat er in meine Richtung geguckt und als ich ihn gesehen habe hat er dann in eine andere Richtung geguckt ... Was meinst du dazu? :(

Kommentar von ellilein413 ,

Das sieht definitiv gut aus. Das heißt er kann dir nicht widerstehen bzw. deinem Aussehen. Versuche ihn doch mal anzulächeln wenn ihr mal wieder Blickkontakt habt. Ich denke er ist etwas schüchtern. (PS: Bin ich auch ;) Du kannst ihn ja auch mal auf whatsapp anschreiben und so bissl auf smalltalk machen. Und wenn du ganz mutig bist gehe mal auf ihn zu und frag wie es ihm so geht blablabla... aber natürlich so dass das nicht gleich der Rest deiner Klasse mitbekommt. Mal ne frage, wie alt bist du denn eigentlich? 

Kommentar von sonja12345688 ,

17 und er 18 , er ist eine Klasse über mir :(
Aber  er ist auf gar keinen Fall schüchtern sondern eher das Gegenteil :(

Kommentar von ellilein413 ,

uhhh okay. Also ist er die Art Macho, Draufgänger, Angeber,.....usw. Mach dich mal richtig hübsch für ihn um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Frag ihn mal was so seine Interessen sind und so..

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja das mit dem hübschmachen habe ich auch schon gemacht

Kommentar von ellilein413 ,

Mir ist eben eine lustige Idee eingefallen, weis aber nich ob das helfen könnte. Also dass du mal einen komplett anderen Kleidungsstil ausprobierst, und auf seine Reaktion schaust

Kommentar von sonja12345688 ,

Nee :D würde ich nicht machen

Kommentar von ellilein413 ,

Ok wäre auch etwas...übertrieben wegen nem Typen sich komplett umzustylen und so ^^

Kommentar von ellilein413 ,

Du kannst ihn auch mal unauffällig sanft berühren...z.B. leicht den Arm streifen oder ihn "aus Versehen" sanft anrempeln....

Weißt du ob er ein Moped oder Motorrad hat, da kannst du ihm ja auch mal sagen wie cool sein Teil aussieht, oder mach ihm halt nicht zu übertiebene Komplimente. 

Antwort
von TinaHanke123, 37

Hallo schau dir mal diesen Kanal an, da wird dir bestimmt geholfen  https://www.youtube.com/channel/UCblPGzOgm9YwGnKrLm3zXrQ/videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community