Woher merkt man, dass ein Junge in ein Mädchen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man merkt es an deren Benehmen z.B. wenn du mit einem Jungen der auf dich steht unterwegs bist merkst du es meistens daran das er sich durch die Haare streicht oder sobald er einen Spiegel bzw. ein spiegelndes Fenster sieht sich anguckt & kurz "stylt" also die Haare. Sie versuchen aber auch meist Mädchen mit Witzen oder Angeberei zu beeindrucken & sie trauen sich meist nicht dem Mädchen in die Augen zu schauen durch die Nervösität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weddinghood
24.08.2016, 12:34

Es ist nicht bei jedem jungen so. Du übertreibst gerade sehr.

0

Das kann man so gar nicht genau definieren würde ich sagen. Jeder Junge ist unterschiedlich wenn ich mal in meinen Freundeskreis gucke fällt das immer wieder auf. Ein Freund beispielsweise ist ziemlich schüchtern und traut sich seit 9 Monaten nicht das Mädchen in das er verliebt ist um ein Date zu bitten.bei ihm fällt für aussehenstehende gar nicht auf das er verliebt ist.Generell würde ich sagen das du es daran bemerkst ob er sich Zeit für die Person nimmt und eben so viel seiner Freizeit mit dieser Person verbringen möchte. Man merkt es in der Art wie er redet zB ob er dir Komplimente macht sagt wie gerne er dich hat etc. wenn er deine Nähe sucht zB gerne mit dir kuschelt dich in den Arm nimmt etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bekommt rote ohren, wenn er sie sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dämlich aus der wäsche guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung