Frage von sonja12345688, 134

Woher merke ich ob ein Junge es ernst meint wenn er das Mädchen oo süß nennt??

Und woran merke ich ob das nur so vorgespielt ist?

Antwort
von chefin57, 10

Ich denke, er wird es zunächst einmal sicher ernst meinen.

Umgekehrt sagen wir Frauen ja auch manchmal, ich finde den Mann toll. Ob das aber auch noch in der Zukunft so ist, muss sich erst mal zeigen.

Man findet einen anderen Menschen oft mals als sehr angenehm, aber wenn man ihn dann näher kennen lernt, dann merkt man erst richtig ob das wirklich so ist oder aber sein wirkliches Ich ganz anders ist als man es zuerst wahrgenommen hat.

Ich würde dir empfehlen, schau ihn dir doch ruhig einmal etwas genauer an, triff dich mal mit ihm und sieh wie er so ist. Es kann ja sein, dass er dann irgend wann sagt ja, du gefällst mir nicht nur äußerlich sondern du passt auch mit deinen Gedanken gut zu mir, oder er sagt du bist eine sehr schöne junge Frau, aber wir haben verschiedene Ansichten. Dann ist es nicht schlimm und man hat seine Erfahrungen gemacht. Dann muss man halt nach einem anderen schauen, der besser zu einem passt. Da sollte aber nicht nur das Äußere passen.

Antwort
von loveteddys, 44

Ehrlich gesagt versteh ich nicht mal warum du fragst wenn dir alle das gleiche sagen. Kein Mensch weiß was genau in seinem Kopf vorgeht. Entweder er will dich nur weiter runter machen oder er mag dich.
Aber ehrlich gesagt vergiss ihn doch endlich.

Kommentar von SeBrTi ,

Die ist bissi zurück geblieben, nen anderen Grund kann ich mir nicht denken. Wenn man ihr antwortet ist es wie als würd man gegen eine Wand sprechen. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber warum?

Kommentar von SeBrTi ,

Warum??? Sag mal checkst du das nicht? Eig bin ich ja ein gechillte Persönlichkeit aber sobald ich eine Post nach der anderen von dir sehe wünschte ich mir meine Augen und Ohren bluten. Soviel Dummheit, Naivität und Sturheit ist echt nicht zu fassen

Wir können nicht in dem Kopf deines Schwarmes kucken! Wir wissen nicht wie er denkt! Wir wissen nicht wer er ist und wie er tickt! Mit dem 100000000 fragen über ihn wirst du nicht schlauer..

Kommentar von loveteddys ,

hab leider auch so langsam das Gefühl ich sprech mit ner wand. weil Baum. Bitte frag ihn. Ich weiß nicht warum er dir zulächelt obwohl er dir einen Korb gibt. Vielleicht ist will er sich einfach über deine Reaktion fertig machen.

Kommentar von loveteddys ,

*lustig

Antwort
von RuedigerKaarst, 30

Das wirst Du mit Lebenserfahrung bemerken.

Ich lösche erstmal das Thema Suizid aus Deinen 3 letzten Fragen, die Du innerhalb von 30 Minuten gestellt hast.

Möchtest Du Aufmerksamkeit?

Einige Menschen beauchen Hilfe und Zuhörer und nutzen das Thema.

Denk drüber nach.

Kommentar von FelinasDemons ,

Danke👍

Antwort
von LittleMistery, 11

Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort
von Abc123defgh, 69

Indem du seine gesellschaftliche Umwelt und ihn näher kennlernst

Antwort
von Zwergio, 39

Ich kann auch einen Typen süß finden, den ich nicht kenne.

Es hat NICHTS zu bedeuten.

Der Typ wusste bis vor kurzem nicht mal von deiner Existenz, also steht er jetzt nicht spontan auf dich.

Lernt euch kennen - oder lass ihn ziehen.

Aber aus der Ferne wird das nichts!!!

Ja aber ich meine ob er mich jetzt wirklich Süß gefunden hat oder nicht? :(

Kommentar von Zwergio ,

nein. deine Reaktion, dein Tun war unerwartet und unüberlegt - also kein Kompliment. vergleichbar mit dem Ausdruck "Sünde"

Häääää??

Kommentar von Zwergio ,

nicht "süß", sondern "niedlich-bemitleidenswert"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community