Frage von DevilsLilSister, 21

Woher Luftliege/aufblasbare Liege bekommen?

Hey,

ich würde gerne mal wissen wo ich so eine "aufblasbare Liege" bekommen kann. Im Internet finde ich genug auf Amazon, etc.

Ich wollte aber gerne mal "offline" danach schauen ^^

Vielleicht hat Jemand die schon einmal irgendwo gesehen? Ikea, Mömax, Neubert, Hornbach, ... (auf deren Internetseiten finde ich nichts).

Falls ja wäre ich über ne kurze Info sehr dankbar.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 15

Aufblasbare Betten/Luftmatratzen kriegt man allgemein in Bettengeschäften, Möbelhäusern, Camping-Geschäften etc. 

So nen "Lazy Bag" seh ich jetzt aber zum ersten Mal. Das ist wahrscheinlich noch zu neu für deutsche "Offline-Läden".

Kommentar von DevilsLilSister ,

möglich... :(  hab den auch zum ersten Mal vor paar Wochen gesehen im TV, ist mir heute wieder so in den Sinn gekommen.

Danke :)

Antwort
von Turbomann, 11

Hast du denn schon online danach geschaut,  ob die von dir genannten Geschäfte das im Angebot haben?

Ansonsten sollten solche Liegen auch Bettengeschäfte haben.

Oder du schaust danach 

wo kann man aufblasbaren Betten kaufen ausserhalb vom Internet

Kommentar von DevilsLilSister ,

Ja, da finde ich leider nichts auf deren Homepage...

Danke :)

Kommentar von Turbomann ,

Flexibel sein? Mal die Telefonnummer von den Geschäften heraussuchen und mal einen kurzen Anruf machen, ob sie das im Sortiment haben, in dem Laden, der bei dir in der Nähe ist?

Geschäfte die Campingartikel verkaufen, sollten das auch haben und die gibt es auch außerhalb vom Internet.

Kommentar von DevilsLilSister ,

Schon klar... aber im Moment bin ich leider am Arbeitsplatz. Hab da nämlich auch schon dran gedacht, habe zwar gerade Pause aber möchte nicht unbedingt das Geschäftstelefon für meine Privatanliegen verwenden.

Deshalb dachte ich frag ich doch vorab schon mal hier nach, vll. hat ja Jemand im vorbei gehen mal wo eines gesehen.

Antwort
von RainbowHorse, 8

Meinst du eine zum schlafen? Die gibt es glaube ich bei real, Galerie kaufhof, Metro...

Kommentar von RainbowHorse ,

tut mir leid habe ich falsch verstanden

Kommentar von DevilsLilSister ,

Macht nix :) trotzdem danke für die Antwort.

Ich hab übrigens schon eine bekommen :) bei Amazon.