Frage von Lukinator263, 78

Woher kriegt man Energy Karten von Pokemon?

Habe jetzt schon viele booster packs gekauft aber noch keine energy Karten! Woher kriegt man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lefti32, 78

z.b. aus themendecks, sind 2-3 arten bis zu 12 mal drin

bei wettbewerben, sind monatlich in jeder mittelgrossen stadt

in boosterpacks aber in den neuen soooo selten das das unbezahlbar wäre ^^

bei ebay gibts die auch

tauschen

usw...

Antwort
von Nele2o17, 68

Amazon

Ebay

Gwindi.de