Frage von Cestanastasie, 108

Woher kriegt man diese high heels mit dem Bommel vorne dran her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenDayFan97, 70

Einfach Federn aus dem Bastelladen drauf kleben.

Kommentar von Cestanastasie ,

Trotz deiner Intelligenz, danke. :)

Kommentar von Cestanastasie ,

Herzlichen Dank!

Antwort
von JujuBxd, 42

Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber in SISTERS gibt es exakt die selben Schuhe :)