Frage von DieNummerSieben, 55

woher kriegt man die neue 5€münze :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 18

Die bieten Münzenhändler und Münzen-Versandhäuser, allerdings mit einem erheblichen Aufschlag an. Für 1:1 (5 Euro-Schein gegen 5 Euro-Münze) bekommst du sie nicht mehr. Bei den Banken und Sparkassen sind sie schon längst vergriffen.

Antwort
von Gwynbleidd, 47

Bist aber früh dran. Die sind alle schon weg. Die hättest du bei der Bank bekommen. War ja klar, dass die sofort ausverkauft waren.