Frage von JoBroWasGeht, 110

Woher kriegen die Youtuber ihre Thumbnail Bilder her?

Ich meine, woher bekomme sie die Bilder AUF dem Thumbnail, das heißt z.b. ein kind das den stinkefinger zeigt.

LG, JoBroWasGeht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfeltasse, 71

Bei der Verwendung fremder Bilder musst du aufpassen, dass du keine Rechte verletzt und abgemahnt wirst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du dir die Nutzungsrechte für die Bilder kaufen, zum Beispiel auf https://de.fotolia.com/

Antwort
von Luki16, 61

Schreib am besten einen an

Antwort
von cool18, 51

Selber Machen oder Einkaufen