Woher kriegen die Blogger ihr ganzes Geld für die hübschen Designer-Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten Blogger, die sich einen namen gemacht haben bekommen solche Dinge oftmals gestellt. Die Girlies werden einfach reiche Eltern haben....

Die guten Blogger, welche meist auch weltweit bekannt sind erhalten diese direkt von den Designermarken selbst. Da diese ein sehr grosses publikum haben reicht ein post von ihnen um werbung für hunderte wenn nicht tausende von menschen zu machen. Wenn dadurch weitere personen ihre artikel kaufen ist das auch ein profit für die Labels selbst.. Einige sparen sich das geld au gut zusammen um diese produkte zu kaufen.. Andere haben einfach reiche eltern von welchen sie viel zu viel verwöhnt werden..