princessa130 am 04.11.2009 um 21:10 Uhr
Teleskopstangen sind Gardinenstangen aber woher kriegt man die?

die richtig schönen aus Messing kriegste im Antiquitätenladen, wir haben solche auch, mit Messingringen. Sonst im Baumarkt. Und die, die eigentlich dem Namen Teleskopstangen entsprechen, sind Zeltstangen, die gibts im Sportbedarf - aber die wirste ja nicht meinen. Also, auf in den Antikshop oder falls Du in Berlin wohnst, Sonnabend/Sonntag zum 17-Juni-Markt, da gibts alles in RICHTIGSCHÖÖÖN. Ist vielleicht ein Wochenendtrip nach Berlin wert??? Denn machst gleich Stadt-Trip und vergiß nicht, Dir bei Einbruch der Dunkelheit die herrliche uralt-Laternengalerie im Park direkt neben dem 17. Juni anzuschauen, is genauso romantisch wie die alten Gardinenstangen mit den Messingringen :))

Wenn du mit "Teleskopstangen" die Gardinenstangen meinst,die man zwischen zwei Wände klemmen kann:Die findest du mit Sicherheit in Gardinen-Fachgeschäften,und dort findest du auch die anderen Stangen und alles was Bezug zu Gardinen hat.

alle obigen antworten sind ok., vielleicht als anregung/frage: oder meinst du scheibengardinenstangen? Die an fensterrahmen befestigt werden können? die bekommst du auch im baumarkt
forbiddendogs am 5. November 2009 20:07 nee, eh, die "zum HAUEN" is NICH ok und zum Knuuutschen gibts ja keine... XD