Frage von littlesuicid, 49

Woher kriege ich Graffitydosen?

Ich bin eine Street art Künstlerin und habe sonst immer meine Graffitydosen von Freunden gekriegt. doch ich bin weggezogen und muss mir jetzt selber was holen, und ich wollte Fragen ob man das irgendwo in Berlin bei der Schlossstraße kriegen kann. Da ich nach Berlin gezogen bin und demnächst bei der Schlossstraße bin. Und da ich eine Erlaubnis gekriegt habe, dass ich einen Kindergarten neu gestalten darf brauche ich neue Dosen. Habt ihr eine Idee? Danke schonmal im vorraus LG

Antwort
von pinzi, 32

Vielleicht im Baumarkt oder im Internet =)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Die kann man auch via Internet bestellen. 

Antwort
von napsteron, 25

Ich habe sie mir manchmal übers internet geholt ! Ging sehr schnell :)

Antwort
von NotYourDarling, 10

Also wenn du in berlin wohnst und strettartist bist, sollte es eigentlich kein problem sein, an dosen zu kommen...das ist die graffitimetropole schlechthin, wenn man graffiti “lebt“ weiß man mit sicherheit schon vorher, wo man dosen bekommt... ;-)

Selbst ich als “Anhängsel“ eines sprühers könnte dir mindestens zwei shops (yard 5, graffitiboxshop) nennen, die in berlin Anlaufstelle in der szene sind...

Antwort
von yoloBerger, 35

Baumarkt ?

Kommentar von littlesuicid ,

Im Baumarkt gibt es keine hochwertigen.

Kommentar von yoloBerger ,

Internet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community