Woher kriege ich einen Kostenlosen TS3 Server mit mindestens 20 Slots?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von deinem PC zu Hause. einfach die Teamspeak Server exe starten,  Port 9987 freigeben  und schon läuft der Server.  Du connectest mit 127.0.0.1  den anderen gibst du die IP, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. Wenn du einen Hostnamen,  statt der sich jeden Tag veränderten IP haben willst,  dann widme dich dyn.com oder NoIP. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgendswo soweit Ich weiss

Ich kann dir unseren Server "Ordust.de" empfehlen.  

Wir betreiben einen öffentlichen TeamSpeak Server der jedermann Willkommenheisst ! 

Egal welches Spiel du spielen möchtest, oder über welches Thema du mit beliebig vielen Freunden quatschen möchtest, bist du bei uns richtig! 

Hier sind einige Fakten die unseren Server Ausmachen: 

512 slots bieten genug Platz für dich und deine Freunde Du kannst dir permanente Channel machen und sie auch mit einembeliebigen Passwort versehen, damit ihr ungestört seit! Du kannst dir über unser Webinterface selber deine Game-Gruppen zuweisen, so sieht jeder was du für Spiele spielst. Du kannst dir ebenso selbstständig den Rang "No Poke" zuweisen, der dir ermöglicht nicht mehr angestubst zu werden. Du kannst einen eigenen Musicbot für deinen Channel haben, mit dem du Musik von YouTube abspielen kannst. Wir haben auch ein Rangsystem, welches dir je nachdem wie lange du auf dem Server bist deinen Rang zuweist. Das System geht von Rang 1-100 Wenn du lol spielst, kannst du dich mit einem Befehl bei einem Bot registrieren, welcher dir deinen Lol-Rang automatisch auch auf unserem Server zuweist(Sprich du Bist Ranf Gold in lol, bekommst du auch den Goldenen Lol Rang auf dem TS) Viele weitere lustige scripte die dir z.B. ermöglichen "4 Gewinnt" im Chat zu spielen ;) 

User Server ist zudem bis zu 3 TB/s DDOS geschützt und hat eineVerfügbarkeit von 99,98%

Falls du einen Clan hast, kannst du auch eine eigene "Clan Area" beantragen, mit beliebig vielen Channels und auch Channeladmin rechten. 

Wenn du lust hast, schau doch einfach mal vorbei :) 

Server IP: ordust.de

Kommentar von CaliSpielt
27.05.2016, 17:43

Danke, aber hab mittlerweile ein eigenes Multigamingnetwork gegründet. http://leucali.de & 512 Slots haben wir auch :))

Ist halt noch im Aufbau aber sieht schon sehr gut aus :)

TS IP: ts.leucali.de

Trotzdem schau ich gerne bei euch vorbei :)

LG Cali

0