An der Kasse von dm fragen die Leute mcih immer ob ich eine Prepaid Karte habe. Woher bekomme ich so eine und was für Vorteile hat das? Kostet die was?

Payback Karte!!!! Nein die kostet nix, kriegst du gleich bei dm. Damit kannst du Punkte sammeln und dir wenn Du genug zusammen hast Gutschriften ausstellen lassen.

Die fragen nach einer Paybackkarte. Geh mal zum Hörgeräteakustiker! Die Karte bekommst Du bei dm, GaleriaKaufhof,Real, WMF usw., die ist kostenlos und Du bekommst Punkte, die Du gegen Prämien eintauschen kannst. Allerdings haben dann auch alle Unternehmen Deine Daten.
die meinen ne payback karte. da bekommst du einen ct pro eingekauften euro zurückgezahlt
dafür speichern die aber deine daten und du wirst mit werbung und newslettern etc zugemüllt
Die fragen nach einer PAYBACKkarte. Da kannst Du Punkte sammeln und die dann gegen Prämien oder Einkaufsgutscheine einlösen. Partner sind u.a. dm, aral, sixt, kaufhof, real, linda...
Du meinst bestimmt: Payback - Karte. Da kannste Punkte sammeln und die dann irgendwann einsammeln. Gehe mal unter: www.payback.de
Ka ob die was kostet, aber ich würd das nciht machen...
Aber wenn du die willst, dann frag die, ob die so nen antrag haben womit du die anfordenr kannst!!
Ausfüllen unterschreiben bei DM abgeben oder direkt hinschicken fertig... und dann kommt deine Payback karte irgendwann!!
Danke hab mich vertan ich hab dabei irgentwie an mein Handy gedacht